Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Mitgliederversammlung Oktober 2021

Die UHiB ist bei allen großen Veranstaltungen vertreten und sorgt für besinnliche Weihnachtstimmung mit der Beleuchtung am Amtsdamm. Ein eigener Wagen nimmt am Herbstmarkt teil, die OrganisatorInnen des Hermann-Allmers-Schwimmen werden unterstützt und ein Teil der weiblichen Mitglieder bildet den Kern der etablierten Unternehmerinnenmesse, die alle  zwei Jahre in Hagen stattfindet.
Aber auch die UHiB erfährt die Unterstützung der örtlichen Vereine, die Feuerwehren und die Verwaltung.

Gemeinsam wird viel bewirkt.

Am 04. Oktober 2021 fand die Mitgliederversammlung mit Wahlen statt.

DER NEUE VORSTAND

Petra Klipp (hagen-ergo) Vorsitzende
Andreas Dullweber (fit & sun), stellv. Vorsitzender
Kevin Werlich (Nürnberger Versicherung), Kassenführung
Doris Walleit (Gemeinde Hagen im Bremischen), Schriftführung
Olav Grube (Grube Land- und Umwelttechnik), Beisitzer (neu)
Kim Ortgies (Ortgies Medien), Beisitzer  (neu)
Gary Wellbrock (Cocktailwelle), Beisitzer

Dr. Torben Meyer (Kanzlei Eickhoff) und Stephan Ruhmschöttel (Elbe-Weser-Sparkasse) wurden erneut als Kassenprüfer gewählt.

Petra Klipp und Emil Wittenberg (Foto: Kasper)

Nach über 10 Jahren als Kassenwart hat Emil Wittenberg nicht mehr kandidiert. Die Vorsitzende Petra Klipp bedankte sich im Namen der UHiB für seine langjährigen Tätigkeiten.
Erika Thomsen hat diesmal nicht wieder kandidiert. Auch ihr gilt der herzliche Dank für den ehrenamtlichen Einsatz.

Dank des Einsatzes von Kim Ortgies (Ortgies Medien) konnte die neue Website der UHiB allen Anwesenden jetzt vorgestellt werden. Das Herzstück ist der Mitgliederbereich www.uhib.de/mitglieder, hier sind alle Leistungen, detailliert mit Bildern, Kontaktdaten und  Produktdetails dargestellt.

Mit jedem Einkauf oder Auftrag bei den Gewerbetreibenden in unserer Gemeinde Hagen im Bremischen unterstützen und erhalten Sie die vorhandene Infrastruktur und stärken damit auch die Lebensqualität.

Behalten Sie bei Ihren Entscheidungen unsere örtlichen Gewerbetreibenden im Auge!

Als Unternehmerinnen und Unternehmer können Sie mit einer Mitgliedschaft in der UHiB vom Gegenseitigen Knowhow  in einer starken Gemeinschaft profitieren.
Seien Sie dabei!

– von Gaby Kasper