Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Die Gewinnervereine stehen fest

Die Jury hat entschieden, welche Vereine die Zuwendungen erhalten. V.l.n.r.: Olav Grube (Beirat), Petra Klipp (Vorsitzende), Doris Walleit (Schriftführung), Kim Simon Ortgies (Beirat) und Kevin Werlich (Kassenführung) 

Die Unternehmensgemeinschaft Hagen im Bremischen e.V. spendet in diesem Jahr 5 x 500 Euro für Vereine im Bereich der Gemeinde Hagen im Bremischen. Insgesamt sind 28 Bewerbungen eingegangen – wir waren überwältigt.

Die Vereine tragen dazu bei, dass das Leben in unserer Gemeinde so lebenswert ist. Vor allem die vergangenen zwei Jahre haben gezeigt, wie wichtig das Vereinsleben und das Ehrenamt ist. Die Unternehmensgemeinschaft Hagen im Bremischen möchte dieses Engagement fördern und die Arbeit in den Vereinen sichtbar machen.

Am 6. Dezember hat sich die Jury, bestehend aus Teilen des Vorstandes, zusammengesetzt und die Gewinnervereine ausgewählt. Die Entscheidung ist bei den vielen tollen Bewerbungen nicht leicht gefallen. Gerne hätten wir jeden Verein unterstützt.

Es sind nun 5 Vereine ausgewählt worden, die am 13. Dezember im Rahmen einer Spendenübergabe öffentlich bekannt gegeben werden.