Logo-Fairtrade-Hagen1

Fairtrade-Ausstellung im Rathaus Hagen

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 24.09.2014 darf sich die Gemeinde Hagen im Bremischen offiziell „Fairtrade­Gemeinde“ nennen. Im Rahmen einer stimmungsvollen Feierstunde wurde in der Burg zu
Hagen das Zertifikat überreicht.
Mit großem Engagement haben die Aktiven in der Gemeinde Hagen im Bremischen zur Verbesserung der Lebenssituation in den Ländern der Dritten Welt beigetragen. Die Gemeinde Hagen im Bremischen hat durch aktives Handeln eine Vorbildfunktion erworben.
Um diesen fairen Gedanken zu erhalten und weiter auszubauen hat die Steuerungsgruppe „Fairtrade Hagen“ die Ausstellung im Rathaus vorbereitet. Mit dieser Ausstellung soll das Werden und das Sein der Fairtrade-Gemeinde Hagen im Bremischen mit vielen Informationen aufzeigt werden.
Hiermit lade ich Sie recht herzlich zur Ausstellungseröffnung
am Montag, den 05. September 2016 um 18:00 Uhr
in das Rathaus der Gemeinde Hagen im Bremischen
ein.
Ich freue mich, Sie bei dieser Veranstaltung zu begrüßen und bitten um Anmeldung bis zum 01. September 2016 bei Doris Walleit unter  04746/87-33 oder walleit@hagen-cux.de.

 

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wittenberg
Bürgermeister

Share on FacebookTeile diesen Beitrag mit deinen Freunden ...

Schreibe einen Kommentar